Als wir letztens in gemütlicher Runde beisammen saßen, erwähnte meine Nachbarin, dass sie zur Zeit gerne Suppen kochen. Gute Idee, dachte ich mir, ich muss auch mal wieder öfter Suppe auf den Tisch bringen, denn das passt prima zur feuchtkalten Jahreszeit und geht außerdem meist schnell.

Aus diesem Anlass hier also meine kleine Suppenrezeptsammlung (die ihr natürlich auch auf der Rezepteseite dieses Blogs findet):

Werbung


Die folgenden Rezepte stehen noch auf meiner „Bald-ausprobieren-Liste“:

Frohes Kochen!

___________________________________________________

Weitere Rezepte findet ihr in meiner kleinen Rezeptesammlung!
Außerdem findet ihr hier alle Blog-Beiträge aus der Kategorie „Gruß aus der Küche“.

___________________________________________________

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern, um deine Bewertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Schade, dass dir der Beitrag nicht gefallen hat!

Das soll nicht so bleiben.

___________________________________________________

Comments (4)

Add Comment